© John Hesselaar 2014 Meine Lyrik Gerne gebe ich einen Einblick in die von mir geschriebene Lyrik. Auf den folgenden Seiten findest Du einen Querschnitt von meinen lyrischen Texten. Die gemalten Bilder dabei sind von Werner Bösch und die Fotos beinhalten Skulpturen von Peter Joschika. Ich wünsche viel Spaß bei den lustigen Texten, nachdenkliche Minuten bei den traurigen und lass Dich inspirieren von den Liebesgedichten. Sollte eines meiner Werke Dich ansprechen, so lasse es mich wissen. Sind Texte dabei, die Du weitersenden möchtest, so würde es mich freuen, wenn Du dazu schreibst, woher diese Lyrik stammt. Meine Bücher enthalten noch mehr gefühlvolle Texte, ich habe so viele, dass ich diese auch verkaufe. Auch zum Verschenken sind diese sehr gut geeignet ;-) Bei meinen Lesungen werden neue Texte vorgetragen, aber auch manche meiner “Klassiker” sind immer wieder dabei. Informiere Dich über meine nächsten Lesungen auf der Webseite und kontaktiere mich, wenn du mich für eine Lesung beauftragen möchtest. Klicke hier um Lyrik zu lesen: