Interessante Webseiten Rechts habe ich die Sponsoren aufgelistet, die mich beim Lyrikband “Im Taumel der Gefühle” unterstützt haben. Dieses Werk wurde im Bod Verlag  veröffentlicht. Gerne verweise ich auch auf die Seiten der Künstler, mit denen ich öfters zusammenarbeite. Dies sind Werner Bösch und  Peter Joschika. Als ich bei meiner Lesung im Abacus einen Terminkonflikt hatte, hat mir Martin Straßgschwandtner aus der Patsche geholfen. Martin kenne ich durch den Theaterverein Rampenlicht, wo wir beide Mitglied sind. Künstler sollten sich die Art Savour Seiten unbedingt anschauen und Schreiberlinge die der Schreibwerkstatt Feldkirch. © John Hesselaar 2014 Künstlerfreunde Malereien Werner Bösch  Marlies Sommer Skulpturen Peter Joschika Kaberett Martin Straßgschwandtner  Musik Wolfgang Frank The Sorrow Literatur Eric Parisse