© John Hesselaar 2014 ^Demnächst als eBook Mein Roman “Fabio und der Geheimbund der Creaple” erscheint demnächst als eBook.. Dieses Buch ist eine Fantasygeschichte, die Leser ab 12, aber auch Erwachsene faszinieren wird, da die in dem Buch vorkommenden unglaublichen Fähigkeiten der Protagonisten logisch erklärt werden. Dieser Roman hat zirka 250 Seiten und bietet ein Lesevergnügen voller Spannung. Fabio und der Geheimbund der Creaple "ad nib hci einalem", dachte er ganz fest, aber die Tür blieb zu. "Dann halt auf die herkömmliche Art", Fabio zog an der Klingel. Fabio(13), erfährt in dieser Geschichte, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Telepathie, Telekinese und schnelle Bewegungen lernt er gerade, zu beherrschen, als seine Lehrerin ermordet wird. Zusammen mit Svenja (14), Serena (25) und Berbel (28) muss er Unterlagen des alten Geheimbundes der Creaple zurückerobern. Dabei werden die vier infolge einer Entführung voneinander getrennt und in verschiedene Ecken Europas verstreut. Diese Geschichte spielt in der heutigen Zeit und an authentischen Orten in Europa.