© John Hesselaar 2014 Liege wach liege wach und denke an Dich liege wach und träume von Dir liege wach und Du schläfst Schlafe nicht und schau Dir meine Homepage an ;-) Willkommen auf meiner Homepage Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen. Mein Name ist John Hesselaar, ich schreibe lyrische Texte und veranstalte Lesungen bei Vernissagen und Ausstellungen. Bei meinen Lesungen, in meinen Büchern und selbstverständlich auch hier auf meiner Homepage ist es mein persönliches Ziel, Dich mit mindestens einem Text anzusprechen. Ich bin der Meinung, dass ich das auch schaffe, ohne dass Du sämtliche meiner über 300 Texte lesen musst. Im Taumel der Gefühle Mein Buch ist im Buchhandel und auf Amazon erhältlich. Mehr... Demnächst als eBook Mein Roman “Fabio und der Geheimbund der Creaple” ist kurz vor der Fertigstellung. Mehr... Lesungen Ich biete Lesungen für diverse Anlässe an. Frage mich unverbindlich um mehr Informationen. Spezialanfertigung Werbegeschenke der Extraklasse. Für Mitarbeiter, Kunden oder Partner. Mehr...